Urzeitkrebse und Triops als Weihnachtsgeschenk

urzeitkrebse-triops-weihnachten_600x600

Weihnachten 2016 mit ganz besonderen Geschenken

Schenke deinen Lieben Freude und Spannung mit einem Urzeitkrebse-Set von Triops King! Wie wäre es, wenn dein Kind oder dein Partner ein Geschenk an Heiligabend auspacken würde, mit dem er garantiert nicht rechnet, aber an welchem er mit Sicherheit viel Freude haben wird?

Urzeitkrebse sind Tiere, die bereits in der Kreidezeit zu Zeiten der Dinosaurier gelebt haben. In Ihrem Körperbau sind sie nahezu morphologisch unverändert, was bedeutet, dass Sie vor Millionen von Jahren fast genauso ausgesehen haben, wie heute.

Urzeitkrebse lassen keine Langeweile aufkommen, denn an Heiligabend ausgepackt und angesetzt, schlüpfen sie bereits einen Tag später am ersten Weihnachtsfeiertag.

Man kann den Urzeitkrebsen praktisch beim Wachsen zusehen. Bereits an Silvester sind diese dann schon fast soweit eigene Triops Eier legen zu können.

Urzeitkrebse an Weihnachten: Attraktion und Erinnerung

Mit unseren Urzeitkrebse Sets schenkst du sicherlich DIE Attraktion des Abends. Schnell werden Spielekonsole und Computerspiel bei Seite gelegt und das Leuchten in den Augen lässt dein Geschenk „Die Urzeitkrebse“ erstrahlen.

Ihr werdet nicht nur ein faszinierendes Thema für den weiteren Abend haben, sondern die Spannung und Neugierde bei allen Anwesenden über die neuen Urzeitkrebse wird diesen Weihnachtsabend auf den Höhepunkt bringen und immer in Erinnerung bleiben.

„Weißt du noch das Weihnachten, an dem die Urzeitkrebse verschenkt wurden?“ – Wird es noch Jahre später heißen.

Nur sehr wenige Dinge lassen den Forschungstrieb in uns so aufblühen, wie Tiere, die wir noch nicht kennen.

Mit einem Urzeitkrebse-Set von Triops King kannst du genau diesen noch sehr unerforschten Tieren in dein eigenes Wohnzimmer holen. Urzeitkrebse sind ein Spaß für die ganze Familie. Jung und Alt können vor dem Aquarium fachsimpeln und gemeinsam in eine bislang verschlossene Welt eintauchen.

Schau dir doch einfach einmal unsere Weihnachtsangebote an: Außergewöhnliche Geschenke zu Weihnachten

Fragen zu deinem Urzeitkrebse Set? Wir sind für dich da!

Solltest du Fragen vor oder natürlich auch nach dem Kauf haben, stehen wir dir gerne mit Rat zur Seite.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du allein, mit deinem Partner und/oder deinen Kindern durch das Tor in eine neue, jedoch längst vergangene Welt schreitest.

Lässt auch du dich von der Faszination Urzeitkrebse in den Bann ziehen?

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest mit vielen Urzeitkrebsen unter deinem Weihnachtsbaum!


Dein Triopi!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.