Triops King übernimmt Triops Planet

triops-planet-und-triops-king

Die Fusion 2018 zwischen Triops Planet und Triops King

Als wir eines Abends von den Inhabern von Triops Planet das Angebot zur Übernahme bekamen, sind wir nach reiflicher Überlegung und einigen Verhandlungsrunden zu dem Entschluss gekommen Triops Planet zu übernehmen.

Es wurde aber nicht einfach ein Onlineshop für Urzeitkrebse aufgekauft, sondern es wurde eine zukunftsträchtige Fusion geschlossen, welche eine WIN WIN WIN Situation hervorgerufen hat.

WIN FÜR DIE KUNDEN:
Durch diese Fusion erhalten unsere Kunden nicht nur Top Qualität, wie sie sie von Triops King bereits gewohnt sind, sondern auch noch eine wesentlich größere Auswahl an Triops und Feenkrebsen. Kein Onlineshop für Urzeitkrebse bietet nun eine derart große Artenauswahl wie Triops King.

WIN FÜR TRIOPS PLANET:
Die Inhaber von Triops Planet können sich zukünftig ausschließlich auf die Zucht der Urzeitkrebse konzentrieren. Dadurch können wir im Verbund eine große Artenvielfalt, wie auch eine hohe Qualität durch regelmäßige Qualitätschecks und die Zucht durch Profis gewährleisten. Mit Triops King haben die beiden Inhaber von Triops Planet einen dauerhaft starken und zuverlässigen Partner gewonnen.

WIN FÜR TRIOPS KING:
Wir von Triops King haben einen starken Zuchtpartner und damit eine nicht unerhebliche Erweiterung unserer Artenvielfalt gewonnen. Dadurch sind wir in der Lage unseren Kunden nicht nur die größte Artenvielfalt, sondern auch die größte Mengenvielfalt am Markt zu liefern.

Wir von Triops King sind immer bemüht unseren Kunden das bestmöglichste Einkaufserlebnis und natürlich auch die bestmöglichste Qualität zu bieten.

Wir freuen uns euch in unserem neuen Shop die neuen Arten wie zum Beispiel, Longicaudatus Black, Longicaudatus Multicolour, Mauritancius, Cancriformis Mallorca, Cancriformis Green, Australiensis Green, Biberschwanz Feenkrebse und viele mehr anbieten zu können.

Wir blicken in eine gute Zukunft und eine langfristige Kooperation!

Euer Triops King Team

triopi-email58206483897b3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.