Über 10.000 Kunden weltweit!
Fragen? 08203-90075
Kostenloser Versand ab 70 Euro innerhalb Deutschlands!

Philosophie

Die Triops King Philosophie

Urzeitkrebse sind Tiere, welche grundsätzlich noch als eher unbekannt einzustufen sind. Als einer der größten Urzeitkrebse Händler weltweit, sehen wir es als unsere Pflicht an, diese interessanten Tiere in der Welt bekannter zu machen. Wenn die Menschen von Urzeitkrebsen hören, wissen Sie entweder gar nicht was das ist oder sie haben nur ein bestimmtes Tier vor Augen. Tatsächlich ist Urzeitkrebse jedoch der Überbegriff für die Arten Triops, Feenkrebse, Salzkrebse und Muschelschaler. Allein diese Tatsache ist 99 % der Menschen, die überhaupt schon einmal von Urzeitkrebsen gehört haben, nicht bekannt. Es gibt wahrscheinlich mehr als einhundert Urzeitkrebsarten und die meisten Menschen haben noch nie von Urzeitkrebsen gehört oder nur eine Art vor Augen. Dies wollen wir ändern.

Es geht aber nicht allein darum, das Thema Urzeitkrebse populärer zu machen, sondern auch nachhaltig zu agieren. So stehen bei uns nicht die Themen Preis und Masse, sondern Qualität und Service an erster Stelle. Wir sind der Meinung, dass der von uns eingeschlagene Weg, nicht mit dem eines Hobbyzüchters zu vergleichen ist. Es ist wichtig dem Kunden neben qualitativ hochwertigen Produkten, auch den dazu entsprechenden Service zu bieten. Eine Zucht der Urzeitkrebse ist oftmals nicht so einfach, wie es scheint. Schnell sind die Kunden ratlos, woran ihre erste Zucht der eigenen Urzeitkrebse gescheitert ist. Hier bieten wir neben vielen Informationen in Blogbeiträgen auch persönliche Hilfe. So gewährleisten wir, dass sich unsere Kunden bei Triops King gut aufgehoben fühlen, da sie wissen, dass bei einer Frage, jemand da ist, der diese auch zügig beantwortet.

Zudem engagieren wir uns mit regelmäßigen Spenden für die Organisation SOS Kinderdörfer weltweit, welche sich stetig und nachhaltig um Waisenkinder in aller Welt kümmert. Da uns nicht nur Kinder, sondern auch Tiere sehr am Herzen liegen, pflegen wir auch eine Partnerschaft mit dem Zoo Augsburg.

Zusammenfassend kann man sagen, Triops King der Onlineshop für Urzeitkrebse und Aquaristikzubehör steht für Qualität, Service und Nachhaltigkeit.

Zuletzt angesehen