Über 15.000 Kunden weltweit!
Fragen? 08203-90075
Kostenloser Versand ab 70 Euro innerhalb Deutschlands!

Triops Lebensdauer - Lebenserwartung der Urzeitkrebse?

Die Lebensdauer oder auch Lebenserwartung genannt, ist bei Triops und Urzeitkrebsen im Verhältnis zu anderen Tieren als sehr kurz einzuschätzen.

Urzeitkrebse züchten: 3 Anfängerfehler

Du möchtest Urzeitkrebse züchten? Dann solltest du dir die folgenden drei Fehler unbedingt durchlesen. Falls du bis jetzt oft Probleme mit deiner Zucht hattest, könnten dir die Informationen helfen deine Zuchtstrategie zu verändern und deine Resultate zu

Triop oder Triops? Wie nennt man einen dieser Urzeitkrebse?

Triop oder Triops - Das ist hier die Frage Wie heißt ein einzelner Triops? Wie ist der Singular von Triops? Ist Triops Plural oder auch Singular?

Vergesellschaftung von Triops mit Fischen oder Garnelen

Sehr häufig werden wir gefragt, ob es möglich ist, die Triops zusammen mit Fischen, Garnelen oder Krebsen in einem Aquarium zu halten. Diese Frage taucht häufig auf, da viele noch neu im Umgang mit Triops sind, aber bereits ein Aquarium mit Fischen oder G

Urzeitkrebse und Triops wo ist der Unterschied?

Triops sind eine Art der Urzeitkrebse. Als Triops bezeichnet man Urzeitkrebse mit Panzer. Triops gehören zu den Schildkrebsen. Triops haben einen Panzer und sind Kiemenfüßler. Zudem nennen sie einen, im Verhältnis zu ihrer Körperlänge, langen Gabelschwanz

Was sind Triops?

Hallo, ich bin Triopi, ein Urzeitkrebs! Vielleicht hast du schon etwas von mir oder meinen Artgenossen, den Muschelschalern oder Feenkrebsen gehört. Ich werde dich nun durch die Welt der Triops führen und dir mein Leben vorstellen! Komm mit!